Benefizkonzert mit Michael Breitschopf zugunsten des Auszeithaus Hohenlohe e.V.

Michael Breitschopf unterstützt uns mit einem Benefizkonzert am Sonntag, 26. Januar 2020 um 18.30 Uhr in der Kulturscheune, Theurerweg 2, 74523 Schwäbisch Hall. Einlass ist um 18.00 Uhr – es gibt Häppchen, Getränke und Sekt! Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Konzertabend!                                                

Die Konzentration auf das Wesentliche ist das Markenzeichen des charismatischen Gitarristen und Songwriters Michael Breitschopf. Ablenkung von seinen kunstvollen Melodien, tief empfundenen Texten und seinem hochklassigen Gitarrenspiel hat keinen Platz bei Breitschopfs Studio-Produktionen und Live-Auftritten. Ein Ausnahmekünstler, der bereits mit 21 Jahren seinen Traum als Profimusiker wahrmachte und seither die Menschen mit seiner Musik verzaubert.

Pressetext zur Veröffentlichung seiner Debüt-Single “Der Weg ist frei”

Download (PDF, 137KB)

Pressetext “Profimusiker mit 21”, Heilbronner Stimme

Download (PDF, 704KB)

Weitere Infos unter:  www.michael-breitschopf.de