Herzlichen Dank für Ihre Spende!

Beim Spendenmarathon der Nussbaum Medien Stiftung sind innerhalb einer Woche 9673.- € zusammengekommen! 65 Menschen haben uns mit ihrer Spende in unserer Arbeit unterstützt und einen wertvollen Beitrag zum Aufbau des Auszeithaus Hohenlohe geleistet. Das gibt uns Mut und zeigt uns, dass unser Engagement von vielen mitgetragen wird!

Die Spenden sind zu 100% bei uns angekommen und nun sind wir gespannt, wie viel wir noch prozentual aus dem 20.000 € Topf der Nussbaum Medien Stiftung ausgeschüttet bekommen. Wir werden die Gelder verantwortungsvoll und zweckbestimmt ausgeben!

Und es darf natürlich gerne weiter gespendet werden! Über den Link https://nussbaum.engagementportal.de/projects/95073 gelangt man direkt zur Projektseite der Nussbaum Medien Stiftung, welche die Spendenabwicklung provisionsfrei an uns weiterleitet. Oder direkt an Auszeithaus Hohenlohe e.V., DE 11 6225 1550 0220 0367 75, Sparkasse Hohenlohekreis. Bitte nicht über die Betterplace-Plattform spenden, da sonst Transaktionsgebühren fällig werden!

Ohne die Unterstützung von unseren großartigen Spenderinnen und Spendern könnten wir unsere Arbeit nicht realisieren! Deshalb laden wir heute schon alle Auszeithaus-Begeisterten zu unserem Tag der offenen Baustelle am 18.07.2021 nach Wohlmuthausen ein. Ab 11 Uhr gibt es im Garten ein Weißwurstfrühstück mit musikalischer Begleitung, Führungen und Vorträgen, Kinderprogramm und Flohmarkt und natürlich Kaffee und selbst gebackenen Kuchen.